was ich gesagt hätte….


Was ich gesagt hätte….. 😉 Leider wurde die Debatte zur Aussprache des BPT  geschlossen bevor ich dran war – deshalb mal hier:
„Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen“ Dieses Zitat von Norman Mailer folgend: wir alle, Männer und Frauen – Liberale aller Geschlechter, jeden Alters, ob aus Ost – West – Nord oder Süd haben es in der Hand, welche Geschichte diese Reportage erzählen wird. Wenn es nach mir geht, dann die Geschichte des Erfolgswegs einer Partei, in der sich Menschen aller Geschlechter unabhängig von Herkunft, beruflichen Hintergrund, unabhängig eventueller körperlicher u.o. gesundheitlicher Einschränkungen gleichberechtigt und gleichgestellt für eine liberale Gesellschaft arbeiten. Über eine Partei die sich klar, eindeutig als Anwältin der Bürgerrechte, als Streiterin für wirtschaftliches und soziales Wachstum in unserem Land versteht, als Impulsgeberin- AUCH GEGEN DEN STROM …und als eine Partei die die EIGENEN Beschlüsse KONSEQUENT umsetzt – verteidigt und lebt, und zwar im Bund, Land, Kreis und Ortsverbänden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen der Bundesvereinigung der Liberalen Frauen einen erfolgreichen Parteitag, der möglichst viele der spannenden Anträge berät…. für unseren Erfolg sind nur WIR- ausschließlich WIR die Mitglieder der liberalen Familie verantwortlich….