Tag 35 „Guten Morgen Wahlkreis 61“


 

Mit Milch, Zucker oder schwarz? Jeder nach seiner Façon!


Unter diesem Motto haben meine Wahlkämpfer und ich, ab 6.30 Uhr, heute in Potsdam, am „Platz der Einheit“ Kaffee an die Pendler verteilt, bevor es auch für mich und das Team zurück zu unserem Brotjob ging, denn weder meine Unterstützer noch ich sind Vollzeitpolitiker, wir engagieren uns ehrenamtlich und in unserer Freizeit! 

 

Schwerpunkt dieser Aktion war es gemeinsam mit den Menschen in den Tag zu starten.Zu diesem Zweck servierten wir Kaffee und Eistee.

 

Gespräche über politische Schwerpunkte waren bei dieser Aktion eher zweitranig – aber auch heute erlebten wir Zuspruch und Kritik.

Und die rege Teilnahme gab uns recht – es muss nicht immer gezwungen politisch werden.

Auch ein „Guten Morgen“ kann zeigen wofür man steht und wer man ist.
970497_10151747939762908_1351577261_n 1096968_10151748164412908_1947389503_o

Unsere Aktion "Mit Milch, Zucker oder schwarz? Jeder nach seiner Façon" wird natürlich fortgesetzt