Tag 17 – Heißer Tag auf dem Bassinplatz


Bei strahlend blauen Himmel stellten wir uns den Fragen der Potsdamer und ihren Gästen. Unterschiedliche Themen wurden diskutiert. Die Fragestellungen reichten von kommunalen Themen wie dem Parkeintritt und der geplanten Bettensteuer, über Länderthemen wie Schulbildung hin zur Hotelsteuer und auch der Eurokrise.

 

Zwei Bürgerfragen, die vor Ort nicht vollständig geklärt werden konnten, beantworte ich  per Email.

Der „Heiße Stuhl“ wird die nächsten Wochen an unterschiedlichen Stellen im Wahlkreis 61 Station machen – auf Wunsch machen wir auch dort einen Stopp, wo SIE dies wünschen – es genügt eine Mail unter jk@jac-krueger.de

Impressionen: Wahlkampf auf der Straße

20.072

20.07 3

20.07 7


20.074

20.07 1

Mein herzlichsten Dank an alle die geholfen haben: Dirk Schirmbeck, Axel Graf Bülow, Dominique Römhild, Martin Freydank und Hans- Peter Goetz